Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wandtatoo

Hallo Herr Busse,

wir würden gerne ein paar schöne Wandtatoos im Zimmer unseres 8 Monate alten Babys an die Wand kleben.
Nun haben wir über Ausdünstungen des Klebestoffs etc. überlegt und ich würde gerne wissen was Sie dazu meinen bzw. ist das schädlich fürs Kind?
Ich denke mal schon ....

Besten Dank für IHRE kompetente Meinung!

von emilia98 am 07.10.2014, 17:12 Uhr

 

Antwort:

Wandtatoo

Liebe E.,
ich habe wirklich keine Ahnung, was für ein Klebstoff dabei verwendet wird und ob der längere Zeit ausdünstet. Ganz pragmatisch würde ich aber sagen, so lange ich nichts rieche davon, kann es auch nicht gravierend sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.10.2014

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.