Frage: Wandtatoo

Hallo Herr Busse, wir würden gerne ein paar schöne Wandtatoos im Zimmer unseres 8 Monate alten Babys an die Wand kleben. Nun haben wir über Ausdünstungen des Klebestoffs etc. überlegt und ich würde gerne wissen was Sie dazu meinen bzw. ist das schädlich fürs Kind? Ich denke mal schon .... Besten Dank für IHRE kompetente Meinung!

von emilia98 am 07.10.2014, 17:12

Antwort auf: Wandtatoo

Liebe E., ich habe wirklich keine Ahnung, was für ein Klebstoff dabei verwendet wird und ob der längere Zeit ausdünstet. Ganz pragmatisch würde ich aber sagen, so lange ich nichts rieche davon, kann es auch nicht gravierend sein. Alles Gute!