Frage: Wandfarbe-wichtig!!!!!

Hallo, ich bin gerade total in Panik...wir ziehen momentan um. Als ich gerade in die neue Wohnung kam, sehe ich, wie mein Mann gerade unser künftiges Schlafzimmer streicht- das Schlimme dabei: er hatte unsere kleine Tochter mit im Zimmer(angeblich nur eine halbe Stunde, was wohl stimmt, da er mit dem Streichen noch nicht sehr weit war), zwar neben den offenen Fenstern, aber ich war schockiert, die Dämpfe sind doch giftig, oder??? Auf der Farbe war der blaue Umweltengel,aber ich bin trotzdem total verunsichert...Was kann nun schlimmstenfalls passieren???

von aljona111 am 23.08.2011, 19:48

Antwort auf: Wandfarbe-wichtig!!!!!

Liebe A., die Farbe ist wohl auf Wasserbasis und alleine deshalb sicher nicht wirklich schädlich, wenn man die Dämpfe einatmet. Sie dürfen das also getrost vergessen. Alles Gute!

Antwort auf: Wandfarbe-wichtig!!!!!

achja: die Kleine ist 4 Monate alt

von aljona111 am 23.08.2011, 20:23

Antwort auf: Wandfarbe-wichtig!!!!!

Hallo, Da passiert nichts denke ich. Es war sicherlich nicht besonders gesund, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Also vergessen und keine sorgen mehr machen. Lg J.

von Jasmin79 am 23.08.2011, 21:47