Frage: Wärme der Getränke

Hallo Dr. Busse Ich habe eine Frage bezüglich der Temperatur der Getränke. Meine Tochter ist 12 Wochen alt. Wie lange müßen Babys immer nur warme Getränke bekommen. Bei der Hitze denke ich immer du armes Kind , du schwitzt, es ist heiß und du mußt auch noch warme Milch trinken ?! Und noch wegen Kopfkissen : Sie schläft ohne, aber ich habe ein ganz flaches. Ist noch zu früh oder ? Danke fürs Antworten ! LG Leo

Antwort auf: Wärme der Getränke

Liebe Leo, bei der Wärme dürfen auch BAbys Flaschen ruhig zimmerwarm sein, wenn es das lieber mag. Ein Kissen bitte erst ab dem 1.Geburtstag geben. Alles GUte!