Frage: wäre Ansteckung möglich gewesen

Danke für ihre Worte das beruhigt mich jetzt doch sehr! Mir ging es wie ein Blitz durch den Kopf wie kann man nur mit ein ungeimpftes neugeborenes von fünf sechs Wochen ins Krankenhaus und dann auf die betten legen wo auch die Schwestern mein Kind bewunderten als es auf der decke lag! Und ich es auch noch wickeln musste auf dem bett wo nun mal von der Op auch noch blutreste dran waren! Aber da es die Oma war gehe ich ja davon aus das ich es wüsste wenn sie so etwas hätte! Aber da ich ich las man kann sich mit Hepatitis b sehr schnell anstecken hat mir das jetzt sorgen gemacht da mein Kind ja noch keine Impfung da hatte! Danke schön

von animaus am 29.01.2016, 17:30

Antwort auf: wäre Ansteckung möglich gewesen

Liebe A., machen Sie sich doch einfach in Zukunft generell nicht so viele Sorgen, Ihr Kind ist "nicht aus Zuckerguß" und die Umwelt nicht einfach nur gefährlich. Alles Gute!