Frage: Wachstumsschub ?

Ratlos Hallo! Mein Sohn ist 13 Monate alt , seit einer Woche ist er nur am schreien. Krank ist er nicht , ich bin mit den nerven am ende. Er läuft noch nicht , versucht immer alleine aufzustehen. Essen und trinken ist auch schlecht momentan , was kann das denn sein ? Was könnte ich machen, ich muss Ihn immer tragen . Ich habe langsam kein Kraft mehr. Er ist vor einer woche aus seinem Bett gestürzt , hat aber keine Verletzung nicht erbrochen oder so, kann es davon sein? Oder zähne ?

von melis07 am 10.12.2012, 11:55

Antwort auf: Wachstumsschub ?

Liebe M., Ihr Sohn entwickelt sich rasch weiterr, möchte oft mehr als er schon kann und das frustriert und macht schlechte Laune. Nehmen Sie es bitte gelassen und beziehen es nicht auf sich. Sie müssen ihn keinesfalls ständig herumtragen, was Sie müssen, ist konsequent sein!!! Alles Gute!