Frage: Wachstumsschmerzen

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Kleine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und seit der Geburt 9 cm gewachsen. Sie streckt oft ihre Gliedmaßen von sich und weint dann auch. Meine Osteophatin meint es könnten Wachstumsschmerzen sein, da sie sie auch einen Nerv im Nacken eingeklemmt hatte. Meine Kinderärztin ist aber der Meinung Babys haben keine Wachstumsschmerzen. Was stimmt denn nun? Und was kann man gegen diesen Schmerz tun? Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen

von Mutsi am 15.05.2014, 12:25

Antwort auf: Wachstumsschmerzen

Liebe M., man kann sich auch Patienten oder Kunden schaffen, die gut bezahlen, wenn man so einen Unsinn glaubhaft macht wie einen "eingeklemmten Nerv" oder "Wachstumsschmerzen" bei Babys. Bitte glauben Sie dem, der wirklich Kindermedizin gelernt hat und das auch noch preiswert auf Krankenkassenkosten anbietet, nämlich Ihrer Kinderärztin. Alles Gute!

Antwort auf: Wachstumsschmerzen

Vielen Dank für ihre Antwort, aber ich glaube sie halten nicht viel von alternativen Behandlungsmethoden. Denn meine Tochter hat sich die Seele aus dem Hals geschrien und seit dem wir bei der Osteophatin waren, ist alles wieder gut. Und ich habe genau das gleiche Problem, auch schon seit Kindertagen, nur die Osteophatie hat mir geholfen. P.S.: meine Krankenkasse übernimmt die Kosten für die Osteophatie. Ich werde hier sicher keine Fragen mehr stellen. Mit freundlichen Grüßen.

von Mutsi am 15.05.2014, 19:34