Frage: Wachstumspause???

Hallo Dr. Busse Meine Zwillinge (46. Mon.) sind eigentlich überdurchschnittlich gross. Mein Sohn 1,10m (17.kg) seine Schwester 1,07m (17.Kg). Soweit so gut. Mit 36. Mon. war mein Sohn auch schon 1,06m, d.h. er ist in einem Jahr nur 4 cm gewachsen seine Schwester 6 cm in einem Jahr. Er scheint gerade eine Wachstumspause zu haben; auch an der Schuhgröße hat sich seit 10. Mon. nichts geändert, obwohl natürlich Gr.31 nach wie vor für einen knapp 4.j. sehr groß ist. Ist so eine Pause normal? Vielen Dank für Ihre Antwort LG Diana

Antwort auf: Wachstumspause???

Liebe S., da die momentane Größe in der Norm ist, wird man das einfach nur langfristig weiter beobachten und in die Kurven eintragen. Alles Gute!