Frage: Wachsen

Hallo, wie schnell wachsen Säuglinge eigentlich. Meine Kleine ist jetzt 9 WOchen alt und ist seit´der Geburt gerade mal 4,8 cm gewachsen. Ist das nicht ein bischen wenig? Mein Großer hatte da schon ganze 10 cm zugelegt. Danke Sandy

Antwort auf: Wachsen

Liebe Sandy, eine Wachstums-Kurve finden Sie im gelben Untersuchungsheft. Alles Gute!

Antwort auf: Wachsen

Kann verstehen, daß du dich sorgst. Aber vielleicht kommt der Schub noch. Meine war nach 4 Wochen nur 2 cm gewachsen. Jetzt, nach 10 Wochen, sind es schon 8 cm.