Frage: wachsen im 3. Lebensjahr

hallo Dr. Busse, ein Gutes Neues Jahr! Unsere Tochter wurde gerade 3 Jahr alt und wiegt bei ca. 93cm Groesse um die 13kg. Damit liegt sie ja wunderbar innerhalb aller Kurven. Mich wuerde allerdings interessieren wie das Wachstum und Gewichtszunahme im 3. und 4. Lebensjahr ungefaehr ablaeuft (wieviel g/kg pro Jahr/Monat und wieviel com pro Jahr/Monat) da sie schon seit einigen Monaten keinen Schub mehr gemacht hat (in gut 1 Jahr ca. +1,5kg und +ca. 5cm). Vielen lieben Dank! Jasmin

Antwort auf: wachsen im 3. Lebensjahr

Liebe J., das können Sie ganz einfach auf den Wachstumskurven im gelben Untersuchungsheft ablesen. Alles Gute!