Frage: vorsorgeunresuchung

hallo, wir hatten am donnerstag einen termin zur u4 dabei war auch alles in ordnung. die ärztin sagte es währe alles bestens ! doch als ich zu hause nochmal in das u heft geshen habe viel mir ein eintrag der ärztin unter bemerkungen (NES sehr gut ) auf den ich nicht wirklich verstehe, und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ?! gruss nikkes

Antwort auf: vorsorgeunresuchung

Liebe N., die Abkürzung sagt mir leider nichts, fragen Sie einfach Ihre Ärztin. Alles GUte!

Antwort auf: vorsorgeunresuchung

NES vielleicht Normaler EntwicklungsStand ???