Frage: Vorsorge bei Läusealarm?!

Guten Tag Herr Doctor, in verschiedenen Kitas im Umkreis sind Läuse „einzogen“. Ist es Sinnvoll, wenn im Kiga meines Sohnes welche sein sollten, ein Abwehrspray zu benutzen? vielen dank

von Sternenstunde am 21.08.2018, 15:03

Antwort auf: Vorsorge bei Läusealarm?!

Liebe S., Sie sollten nur täglich Ihr Kind kontrollieren und erst dann behandeln, wenn es wirklich von Läusen befallen ist. Alles Gute!