Frage: Vorhautverklebung

Hallo Dr.Busse ! Meine Zwillinge fast 8 Jahre haben beide eine leichte Vorhautverklebung. Nun waren wir beim Urulogen und der meinte das wir im Oktober,wenn es sich noch nicht gelöst hat,die Verklebung mit örtlicher Betäubung lösen müßten. Beim KA habe ich mir eine Salbe verschreiben lassen. Sie heißt Emovate. Wollte mal fragen ob diese Creme helfen wird,oder es eine andere sein muß. MfG Heike

Antwort auf: Vorhautverklebung

Liebe L., mit dieser Salbe bestehen gute Chancen, die Operation zu vermeiden. Alles GUte!