Frage: Vorhautentzündung !?

Hallo, heute mittag sagte mir mein Sohn (8 J,),dass sein Penis etwas weh tun würde und ich hab mir das dann angesehen -> der Penis ist wirklich etwas geschwollen und wenn man die Vorhaut zurückzieht (geht komplett,da er vor 3 Jahren ne Plasti-Bell-Beschneidung hatte) dann sieht man auch eine Rötung und so weißlichen "Ausfluss" ! Für mich sieht das jetzt nach einer leichten Entzündung aus und ich hab ihn erstmal in ein Kamillesitzbad gesetzt und alles gründlich gesäubert und anschließend mit Bepanthensalbe eingecremt....... Reicht das jetzt so aus, oder sollte ich morgen mit ihm zum Arzt ?? Ich meine, er wird auf jeden Fall heute abend auch nochmals "baden" -hab jetzt nur keine Kamillelösung mehr, kann ich auch einfachen Kamilletee nehmen ?? Und sollte ich den Penis weiterhin mit Bepanthen eincremen oder lieber Betaisodona-Lösung oder Salbe drauf machen ? Oder könnte er auch in Betalösung baden ?? Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe, einen schönen Sonntag noch..... LG

Antwort auf: Vorhautentzündung !?

Liebe K., beides ist möglich und wenn es bis morgen nicht weg ist, dann bitte den KInderarzt nachsehen lassen. Sie haben ja aber schon sher gut reagiert. Alles GUte!