Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Vorhaut

Hallo!
mein Sohn ist 3,5 Jahre alt.Seine Vorhaut lässt sich ein wenig zurückschieben,so,dass die eichelspitze ca 0,5cm rausgucktrausguckt.Aber das ist schon seit einem jahr so und weiter kann man nicht schieben.Auch in der Badewanne nicht.Er macht Pipi im Strahl und hat auch keine Schmerzen.Nun habe ich aber heute gemerkt,dass an der Stelle wo die Vorhaut noch richtig verwachsen ist unter der Haut wie so ein Weisser Fleck durchkleutet.Es sieht aus als hátte er unter der Haut einen Klecks Creme eingeschlossen.Ihm tut aber nichts weh.Was kann das sein??

LG Cari

von Kevinsmum am 03.01.2009, 00:09 Uhr

Antwort:

Vorhaut

Liebe K.,
keine Sorge, das ist Smegma, das sich später dann mal lösen wird. Bitte haben Sie Geduld!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2009