Frage: vorbeugen

sehr geehrte hr dr busse, ich habe drei fragen, bin mama von 6,5 monate altem sohn und stille noch 1. hat es sinn mich gegen grippe zu impfen 2. soll ich fremden, nachbarn und co. den hautkontakt mit meinem baby verweigern (ich weiss ja nicht wie es um deren händehyg. steht) 3. was kann ich sonst zu vorbeugung einer grippe/erkältung meines babys tun vielen dank lieben gruß

Antwort auf: vorbeugen

Liebe R., Panik ist fehl am Platze, es muss aber nicht jeder Ihr Baby anfassen. Grippeimpfung ist für Sie ausgesprochen sinnvoll, das verhindert die Ansteckung Ihres Kindes durch Sie. Alles Gute!