Frage: Von Milumil Pre auf Milumil 1er?

Meine 7Wochen alte Tochter trinkt im Moment tagsüber Milumil Pre 150ml pro Mahlzeit. Nun haben wir aber seit 2Tagen das sie vorallem abends alle Stunde ankommt und Hunger hat und da auch immer so 130ml trinkt oder auch mehr. Nun wollte ich mal fragen ob ich abends die letzten 2Flaschen mit Milumil 1er Nahrung versuchen kann? Und tagsüber dann weiter die Pre Nahrung weiter geben denn da hat sie ja nen Rhythmus von 3-4Stunden.

von Sandra33 am 12.07.2012, 07:25

Antwort auf: Von Milumil Pre auf Milumil 1er?

Liebe S., das dürfen Sie tun, praktikabler wäre aber dann, auch alle Flaschen umzustellen. Alles Gute!

Antwort auf: Von Milumil Pre auf Milumil 1er?

Ok dann werd ich mir das Milumil 1er holen und erstmal abends mit anfangen und dann immer mehr die flaschen pre gegen 1er austauschen

von Sandra33 am 12.07.2012, 13:53