Frage: Vollnarkose

Hallo Dr. Busse, unsere "Kleine" (7 Monate) hat nun morgen eine kleine OP vor sich. Dermatoid wird an der Schläfe entfernt. Sonst ist sie vollkommen gesund.Sie bekommt eine Vollnarkose. Der Anästesist hat uns nun etwas verunsichert. Eigentlich sagte er wir könnten sofort wieder nach Hause...er würde uns aber auch anbieten die Kleine eine Nacht zu überwachen. Es wäre wohl schon zu schlimmeren Fällen gekommen nach der Narkose.Sollen wir nun die Kleine noch eine Nacht im Krhs belassen? Die OP ist morgens um 7.30h......Vielen lieben Dank

Antwort auf: Vollnarkose

Liebe F., wenn es ihrer Kleinen nach der Narkose gut geht, dann gibt es keinerlei Grund, sie weiter in der Klinik zu überwachen. Alles Gute!