Frage: Vollmilch oder Kindermilch?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (17 Monate, 12.5 kg) hat bis 14. Monat die HA 1 von Milupa gerunken. Ich habe nach und nach versucht ihm Vollmich mit 3,8% Fettgehalt zu geben. Er trinkt morgens nur 100 ml. Abends ist es noch weniger. Habe ihm dann von Milupa Bio Kindermilch gegeben. Davon trinkt er mehr. Um die 180 ml. Kann ich ihm morgens Vollmilch und abends Kindermilch geben oder lieber immer Kindermilch? Oder reicht die von 100ml Vollmilch? Kann man eigentlich Vollmilch mit Kindermilch mischen? Vielen Dank!

Antwort auf: Vollmilch oder Kindermilch?

Liebe K., geben Sie der Einfachheit halber etwa 300 ml KIndermilch, dann trinkt er sie auch und sie ist von Haus aus geeigneter für Kleinkinder. Alles Gute!