Frage: Vogelkot in Kroatien

Sehr geehter Herr dr. Busse, Wir sind im Moment in Kroatien im Urlaub.. gerade eben hat mein Sohn am pool frischen Vogelkot in den Mund genommen. Ich habe sofort versucht den Vogelkot wieder raus zu holen, weiß aber nicht ob ich alles erwischt habe.. Ist das sehr gefählich für ihn? Vogelkot enthält ja bekanntlich viele Bakterien. Sollte ich einen deutschen Arzt hier ausfindig machen? Für ihre Antwort im Voraus schon vielen Dank.

von Flitzpiepe1988 am 21.09.2018, 16:37

Antwort auf: Vogelkot in Kroatien

Liebe F., und was sollte der "deutsche" Arzt jetzt tun? Es ist doch völlig normal, Kleinkinder solche Dinge in den Mund nehmen und es passiert in der Regel: nichts! Alles Gute!

Antwort auf: Vogelkot in Kroatien

Also, sorry, aber du bist der Knaller!! Glaubst du, in Kroatien gibt es keine Kinderärzte? Wenn du nur einem deutschen Arzt vertraust, dann bleib in Deutschland! Im übrigen, ich bin Kroatin, aber wärst du jetzt in Griechenland würde ich dir das gleiche schreiben! Marijana

von marijanam79 am 21.09.2018, 21:24

Antwort auf: Vogelkot in Kroatien

Oh Hilfe.. kein Grund mich so anzugehen.. Den "deutschen" Kinderarzt hab' ich alleine aufgrund der Sprachbarriere ins Spiel gebracht.. Leider spreche ich die Landessprache hier nicht und ob ich da mit meinem Englisch groß weiter komme.. keine Ahnung. Aber danke für die überaus hilfreiche Antwort - in einer situation in der man sich ernsthafte Gedanken um sein Kind macht echt top..

von Flitzpiepe1988 am 21.09.2018, 21:51