Frage: Vogelfeder

Hallo Herr Dr. Busse, ich bin wahrscheinlich eine etwas ängstliche Mutter, aber ich habe folgende Frage. Meine Mutter hat heute beim Spaziergang meinem älteren Sohn geholfen, eine Vogelfeder am Gepäckträger zu befestigen. Wenige Zeit später hat sie dann meinem jüngeren Sohn (6 Monate) den Schnuller in den Mund gesteckt. Leider habe ich erst zu spät an die Vogelfeder gedacht. Da der Kleine seinen Schnuller zur Zeit gerne von allen Seiten belutscht, mache ich mir wegen möglicher Keime Sorgen. Können Sie mir sagen, ob ich mir da Gedanken machen muss? Als ich Kind war, hieß es immer: "faß die Feder nicht an". Viele Dank im voraus, Lulu1975.

Antwort auf: Vogelfeder

liebe L., das dürfen Sie bitte getrost vergessen und auch in Zukunft bitte keine Panik haben wegen alltäglicher Schmutzbelastung. Alles Gute!