Frage: Vliestapete

Hallo, eine Bekannte meinte heute, dass die Vliestapeten, die wir vor ca. 9 Jahren im ganzen Haus an die Waende gemacht haben , Schadstoffe ausduensten wuerden. Haben diese Tapeten meinen Kindern (6 und 2) nun ueber die Jahre geschadet? Oder kann ich davon ausgehen, dass nach einiger Zeit die Schadstoffmenge abgenommen hat? Falls die Kinder beim Spielen an der Wand entlangschleifen: koennen sich dabei gesundheitsschaedliche Stoffe in schaedlicher Menge loesen? Vielen Dank fuer Ihre Antwort, Gwilli

von Gwilli am 05.02.2013, 18:16

Antwort auf: Vliestapete

Liebe G., wie kommt denn jemand auf solche vermutlichen Unsinn? Alles Gute!