Frage: Vitaminproblem

Hallo, meine Tochter (2 Jahre) hate letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt, der etwa zwei Tage gedauert hat. Sie musste brechen und hatte Durchfall. Seit dem - jetzt ist sie wieder gesund - isst sie weder Obst noch Gemüse. Sie verweigert oft auch normales Essen, z. B. Wurstbrot oder Nudelauflauf und will stattdessen immer nur Kekse, Kuchen und anderes ungesundes Zeug wie z.B. Milchschnitte. So langsam mache ich mir Sorgen, dass ihr Vitamine fehlen. Sie ist auch recht blass. Gibt sich das von alleine wieder oder haben Sie einen Tipp, was ich machen kann? Danke für Ihre Hilfe Tonic

Antwort auf: Vitaminproblem

Liebe T.,Sie entscheiden, was es gibt! Geben SIe ihr doch einfach kein "ungesundes Zeug", kaufen das gar nicht ein und setzen SIe mit einem freundlichen Lächeln an den Familientisch. Dort darf sie von dem Gebotenen so viel oder wenig oder gar nichts essen, ganz wie sie mag. Kein Drängen aber auch keine Extras!Alles Gute!