Frage: Vitamine

Hallo Dr. Busse, ich möchte meiner Tochter (11 Mon.) demnächst normale Vollmich statt wie bisher die Säuglingsmilch geben. Sind zusätzliche Vitamine dann erforderlich? Was halten Sie von MultiSanostol?? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort. Martina

Antwort auf: Vitamine

Liebe MArtina, Vollmilch ist jetzt völlig ausreichend und jede Art von zusätzlicher Vitamingabe ist bei einem gesunden Kind völlig überflüssig. Und zusätzlich vielleicht sogar auch mal schädlich, keiner weiß das so genau. Leider ist die Werbung in diesem Bereich sehr viel erfolgreicher als die seriöse Beratung durch Ernährungsfachleute. Alles Gute!