Frage: Vitamine Stillzeit

Halllo, mein Baby ist fast 11 Monate und ich stille noch und habe es auch noch länger vor. Ich nehme seit der Schwangerschaft und jetzt in der Stillzeit auch noch Femibion, soll ich es noch weiter nehmen oder ab wann braucht man es nicht mehr so sehr? Allzu gesund ernähre ich mich ehrlich gesagt nicht. Außerdem werden die Vitamine wahrscheinlich mehr für mich als für das Baby, weil er ja das Wichtigste zuerst bekommt oder? Was könnte ich alternativ nehmen oder ist es sogar eher schädlich? Danke

von Glück1720 am 06.11.2018, 21:52

Antwort auf: Vitamine Stillzeit

Liebe G., machen Sie sich doch bitte besser Gedanken um eine normale gesunde Ernährung, die sowohl für Sie wichtig ist als auch für Ihr Kind, das ja in Zukunft am Tisch mitisst. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.