Frage: Vitamindrinks

Mein Baby (05.10.2000) trinkt bei der warmen Witterung Sehr gerne Multivitamin säfte (ungesüßt) kann man dem Baby zuviele Vitamine Geben bzw Wieviel Vitamine (Menge ?) darf ein Baby diesen Alters bekommen ???

Antwort auf: Vitamindrinks

Liebe Melanie, Multivitamin säfte sind nicht für Babys geeignet, die Gefahr der Überdosierung ist zu groß. Das einzig sinnvolle Getränk ist Wasser oder ungesüßter Tee, alles andere ruiniert die Zähne und gewöhnt an süßes Trinken. Alles GUte!