Frage: Vitamin d Abstand

Hallo Dr Busse, wieviel zeitlicher Abstand muss zwischen den Vitamin d Tabletten liegen? Hab sie gestern Abend vergessen und heute Nacht um 3 Uhr nachgeholt. Liebe Grüße

von Sterni-Mama2017 am 15.12.2018, 07:10

Antwort auf: Vitamin d Abstand

Liebe S., da gibt es keinen vorgeschriebenen Abstand, und es ist nur sinnvoll, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem man die Vorsorge nicht vergisst. Alles Gute!

Antwort auf: Vitamin d Abstand

Mach da doch nicht so eine Wissenschaft draus. Das ist doch „nur“ eine Vitamin- Tablette und nicht die Pille. Täglich eine (irgendwann) und gut is. Wenn man sie mal einen Tag vergisst, ist das auch kein Drama. Hast Du jetzt Dein Kind mitten in der Nacht deswegen geweckt?

von Car.78 am 15.12.2018, 09:06

Antwort auf: Vitamin d Abstand

Genau so dumm wie du cars.78. Du bist auch im mitternacht wach. Nur der unterschied ist: sie gibt vitamin d tablette, und du im internet und suchst ausländer mit schriftfehler.