Frage: Vitamin-D-Prophylaxe

Hallo Dr. Busse, wie lange sollte ein Baby Vitamin-D bekommen? Meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt es seit es sommerlich ist eigentlich nicht mehr von mir. Sollte ich lieber wieder damit beginnen? Danke für eine Antwort. Alja

Antwort auf: Vitamin-D-Prophylaxe

Liebe Alja, die Empfehlung lautet: das 1.Jahr immer und im 2.JAhr zumindest im Winter Vitamin D 500 Einheiten geben. Alles Gute!