Frage: Vit. K

Sehr geehrter Dr. Busse, ab/zu welchem Zeitpunkt sollte bei einem Neugeborenen eine/mehrere Vitamin K Gaben erfolgen? Und wofür wird das Vutamin gegeben? Danke ANne

Antwort auf: Vit. K

Liebe Anne, bei der U1, U2 und U3 sollte jedes Baby 2 Tropfen Vitamin K erhalten, das für die Blutgerinnung nötig ist und bei einigen Kindern zu wenig vorliegt. Alles Gute!

Antwort auf: Vit. K

Hallo, wenn ich mich recht erinnere wurde bei der U2 kein Vit. K gegeben. Sollte ich das dringenst nachholen? Danke ANne

Antwort auf: Vit. K

soweit ich mich erinnere, hat meine das 3x bekommen. nach der geburt, zur u1 und u2. ganz sicher bin ich aber auch nicht.

Antwort auf: Vit. K

o.T.