Frage: Virusinfekt und unsterile Flaschen

Hallo, unsere Tochter ist 4,5 Monate alt und hat seit heute Nacht einen Virusinfekt mit Fieber. War heute Morgen schon beim Notdienst. Sie hatte vorhin 38,6° Fieber, habe dann ein 75er Benuron Zäpfchen gegeben. Sie ist aber gut zufrieden und trinkt auch noch gut. Ich habe heute über Tag 2 Baby-Milchflaschen v. Avent benutzt die noch nicht steril waren. Der Sterilisationsvorgang wurde nach der Halbzeit unterbrochen. Die Flaschen hatten vorher einige Zeit im Spülwasser gelegen, dann abgespült. Habe sie dann in den Steri gepackt, sie wurden aber nur ca. die hälfte der Zeit sterilisiert, wie sie hätten müssen. Jetzt mache ich mir Gedanken ob das für sie gefährlich sein könnte. Durchfall hat sie keinen. Beklagt sich auch sonst nicht. Worauf muss ich jetzt achten??? Kann das schwerwiegende Folgen haben????? Sorge mich sehr Danke Simone

Antwort auf: Virusinfekt und unsterile Flaschen

Liebe S., das ist doch kein Drama, nehmen SIe es wie es ist und vergessen SIe es möglichst schnell wieder. ALles Gute!