Frage: Virus infekt?!

Guten tag Dr busse. Meine tochter 15 monate alt ist sei 4 tagen krank die ersten 3 tagen hatte sie sehr hoes fieber ohne anzeichen am dritten tag war ich bein arzt und er meinte sie hätte ein virus weil sie ein paar blässchen im mundt hatte. und dann 4 auserhalb am mund .so und dann seit gestern hat sie noch durchfall bekommen und schmerzen weil sie ist nur am weinen will seit gestern nicht essen und trinkt auch nicht besonders viel eigendlich zu wenig, gestern hatte sie so 6 mal durchfall heute bist jetz 4 mal. und sie ist auch totalschlap aber heute hat sie auch kein fieber aber ihr geht es schlechter als dann wo sie fieber hatte. sie weint nur und will immer nur auf den arm ich weis echt nicht mehr weiter mache mir sorgen was könnte das den genau sein und was kann ich machen. bitte um schnelle antwort.danke im voraus liebe grüße evi

von evi-ben am 02.08.2013, 15:58

Antwort auf: Virus infekt?!

Liebe E., das kann eine MUndfäule sein, eine genaue Diagnose kann aber nur Ihr KInderarzt vor Ort stellen und wenn es Ihrem KInd nicht gut geht, sollten Sie es bitte untersuchen lassen. Bei Schmerzen im Mund geht eiskaltes zum Essen und Trinken am besten. Alles Gute!

Antwort auf: Virus infekt?!

ach ja und ihr zahn fleisch ist total enzündet und rot soga bisschen dick. sie zahnt auch noch dabei das kamm aber ers als sie cshon 1 tag gefiebert hat. und der durchfall stinkt auch übel so säuerlich.

von evi-ben am 02.08.2013, 16:01

Antwort auf: Virus infekt?!

danke schön

von evi-ben am 02.08.2013, 18:22