Frage: Vierfüßlerstand

Hallo Dr. Busse, ich würde gerne wissen, wann ein Baby den Vierfüßlerstand können muß, bei meinem 7,5 Monate alten Sohn ist davon noch nichts zu sehen. Er liegt zwargerne auf dem Bauch, dreht sich immerzu in diese Lage und spielt so. Er hebt den Po um voranzukommen, drückt dabei aber sein Gesicht in die Decke, hat das Bewegungsmuster noch nicht raus. Wann ist im Normalfall damit zu rechnen?

Antwort auf: Vierfüßlerstand

Liebe Anna, da sind Sie ein wenig ungeduldig, Ihr Sohn darf sich damit noch 2 Monate Zeit lassen. Alles Gute!