Frage: Vielen, vielen dank

Hallo Dr. Busse, vorgestern hab ich unter "Zahnen-ganz schlimm" Ihren Rat gesucht. Sie sagten, daß so hohes Fieber nicht vom Zahnen komme, und ich nochmal zum KiA gehen soll. Als es nun noch schlimmer wurde, bin ich nochmal zum Arzt mit ihr, aber zu einem anderen. Der hat mich sofort in die Klinik überwiesen. Meine Kleine hatte einen irgendwie verdrehten, durch Leistenbruch gequetschten Darm und wurde sofort operiert. Der arzt im Krkh sagte, noch eine Nacht und er hätte vielleicht nicht meht helfen können. Meiner Kleinen geht es sehr gut, sie hat die op gut überstanden. Vielen Dank für ihren Rat. Ohne ihn hätte ich vielleicht wirklich nur Paracetamol gegeben wies der KiA gesagt hat. DAnke!!!!!!!! Mona

Antwort auf: Vielen, vielen dank

Liebe MOna, ich freue mich, dass mein Rat schlimmes verhindert hat und wünsche Gute Besserung!