Frage: Vielen Dank

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort von vorhin. Aber wie ist das mit Freunden usw. die einen ja auch mal besuchen wollen, wenn das Baby Ende Februar da ist? Fast alle die ich kenne impfen sich nicht und zu überzeugen sind sie gar nicht. Das heißt wir müssten den Kontakt zu allen Leuten einstellen, wenn der kleine Wurm da ist? 2. Mein Sohn wird zwar geimpft, aber er kommt im Februar in den KIGA. Er könnte ja die Viren (H1N1) an den Händen mit heimbringen. Soll er dann erst in den KIGA, wenn das kleine 6 Monate ist?

Antwort auf: Vielen Dank

Liebe F., der Bruder darf in den Kindergarten, denn er wäre nur ansteckend, wenn er selber erkranken würde. Nicht als Geimpfter. Und andere Besucher müssen ja dem Neugeborenen nicht unbedingt so nahe kommen, dass eine Ansteckung möglich wäre. Alles Gute!

Antwort auf: Vielen Dank

Ich verstehe ja deine Sorge aber wer weiß, was im februar in sachen SG aktuell ist und man kann doch nichts einen Kontakte und sein ganzes soziales Leben der SG unterordnen. Ich denke diese Panik würde eher krank machen als ein Virus. Man kann doch nicht durch die Welt laufen und von allen verlangen, daß sie sich impfen lassen. lG Kerstin