Frage: Vielen Dank!

Lieber Herr Busse, ich wollte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu einer möglichen Polypenentfernung bei meiner Tochter zum Abwarten geraten haben. Sie haben geschrieben, dass sich das schlechte Hören im Sommer wohl sowieso geben würde und genau so ist es. Sie haben uns eine sehr unangenehme OP erspart und dafür danke ich Ihnen ganz herzlich! Viele Grüße Anne

Antwort auf: Vielen Dank!

Liebe A., das freut mich und ich hoffe, das lesen ganz viele Eltern, die so ungeduldig zum HNO-Arzt rennen und für mich völlig unverständlich eine Polypenoperation für selbstverständlich wie einen Besuch im Tierpark halten. Alles Gute!