Frage: Vielen Dank!

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eine 3-jährige Tochter und habe mich in den ersten zwei Jahren mit mehreren Fragen an Sie gewandt. Sie lag mit ihrem Gewicht außerhalb der Norm, hat etwas weniger getrunken/gegessen als gleichaltrige Kinder und ist erst spät gelaufen. Sie hatten irgendwie immer die passenden, beruhigenden Worte und ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar. Wir haben ein 3-jähriges aufgewecktes, munteres Kind, das uns sehr viel Freude bereitet, und alle "Sorgen" sind verschwunden. Ich habe mir Ihren Rat bzgl. des Essens immer sehr zu Herzen genommen (immer nur anbieten, nie zwingen, auch mal zulassen, dass das Kind nicht essen mag) und dieser Rat war wirklich absolut richtig. Meine Kleine isst mir großer Freude und die einstige Problematik hat sich komplett in Luft aufgelöst. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass Sie geduldig die Fragen besorgter Eltern beantworten. Sie bewirken damit wirklich etwas. Viele Grüße freaky_78

Antwort auf: Vielen Dank!

Liebe F., so eine "Erfolgsmeldung" lese ich natürlich besonders gerne und ich freue mich, wenn ich helfen konnte, dass Ihre Tochter ohne Aufregung groß wurde. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiter alles Gute!