Frage: Vielen Dank für Ihre Kommentare

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Auch mein Junge leidet seit einiger Zeit an Durchfall, Erbrechen oder ähnliche Krankheiten.Mal ist es weg, dann kommt der ganze Kladderadatsch! Er geht zur Kita und bringt ständig irgendetwas mit nach Hause, dass ich manchmal einfach erschöpft bin und los heule, weil es kein Ende nimmt. Man macht sich Vorwürfe, weil der Kleine immer irgendwie krank ist und es erweckt den Eindruck nach außen, dass man sich nicht richtig um das Kind kümmert. Aber wenn ich Ihre entspannten Kommentare bei den Müttern hier lese, bin ich so froh und möchte dies hiermit einmal schriftlich sagen. DANKE!

Antwort auf: Vielen Dank für Ihre Kommentare

Liebe S., das freut mich sehr, wenn ich dazu beitragen kann, dass die alltäglichen Katastrophen dann nicht immer gleich als solche empfunden werden. Alles GUte!