Frage: Vielen Dank Hr. Dr. Busse

Ich hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, wann bzw. ob eine OP immer sofort durchgeführt werden sollte, wenn sich die Vorhaut nicht zurückschieben läßt. Unsere Ärztin befürwortete dies ja. Ich hab mich auf Grund Ihrer Aussage, dass man da eben doch warten kann, solange keine Probelme wie Entzüdungen vorliegen, dagegen ausgesprochen. Nun waren wir bei der U8 und siehe da, die Vorhaut beginnt sich zu lösen. Natürlich bin ich nun sehr froh, gewartet zu haben. Ich möchte nochmal Danke sage, für Ihre Hilfe hier und Ihren Rat. Für Sie und Ihre Familie ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichem Gruß 1xenia

von 1xenia am 23.12.2010, 14:41

Antwort auf: Vielen Dank Hr. Dr. Busse

Liebe 1., ich freue mich, dass es geklappt hat! Alles Gute und frohe Weihnachten!