Frage: viel schwitzen normal

hallo Herr Busse ich habe eine frage zu meinem Sohn er ist 21/2 Jahre und sehr aktiv was ja an sich ja super ist aber er fängt sehr schnell sehr stark an zu schwitzen auch wenn es nicht so warm ist .er schläft in der Krippe nur mit body wacht aber immer schweißgebadet auf.Jetzt meine frage ob das normal ist.Über ihre Antwort würde ich mich freuen.Mit freundlichen grüßen nikita

von Nikita1311 am 11.07.2014, 21:35

Antwort auf: viel schwitzen normal

Liebe N., wie sehr man schwitzt, ist individuell sehr verschieden. Bitte lassen Sie aber sicherheitshalber Ihren Kinderarzt eine krankhafte Ursache ausschließen. Alles Gute!