Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

viburcol zäpfchen

hallo,
wie oft und in welcher zeitspanne kann ich meiner kleinen viburcolzäpfchen geben`? mehrere tage hintereinander? sie bekommt zähne und die nächte sind eher bescheiden, weil sie sehr oft wach wird und weint ......
vielen dank für ihre antwort
viele grüße
c.

von corinna79 am 06.03.2012, 14:42 Uhr

Antwort:

viburcol zäpfchen

Liebe C.,
Sie müssen ausprobieren, ob sie ihrem Kind helfen und dürfen sie dann wie im Beipackzettel angegeben dosieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.03.2012