Frage: viburcol, wie of?

sehr geehrter hr. dr. busse, mein sohn 15 monate, schläft sehr schlecht, wacht nachts dauernd auf, manchmal stündlich oder öfter die stunde, bzw er weint sobald man ihm den schnuller gibt beruhigt er sich auch wieder, wir waren einfach fix und fertig und ich habe ihm die letzten 2 nächte VIBURCOL zäpfchen gegeben, die kenne ich noch von meinem grossen, haben gut geholfen! jetzt meine frage, wie lange, welchen zeitraum darf ich die geben? über tage? wochen? also immer abends eben? MFG

von f.l. am 07.01.2012, 20:21

Antwort auf: viburcol, wie of?

Liebe F., letztendlich geht es doch darum, dass Ihr Sohn lernt, alleine wieder in den Schlaf zu finden. Ob dafür Medikamente der richtige Weg sind? Mit Viburcol gibt es aber keine Überdosierung. Alles Gute!