Frage: Verunsichert

Hallo, voe eine woche war mein kleiner, 34 Woche alt, nachts sehr unruhig, hat geweint und ich konnte ihn nicht beruhigen, desewegen habe den Kleinen zu mir ins Bett geholt und da ist er ruhig eingeschlafen. Irgendwann später bin ich wach geworden und war der festen überzeugung, dass mein Sohn nicht mehr atmet, vor lauter Panik habe ich ihn am Schlafsack gepackt und geschüttelt, er ist danach wach geworden, hat wohl seht tief geschlafen. Ich habe jetzt schreckliche Angst, dass ich dem Kleien irgendeinen Schaden zugefügt habe. Was soll ich jetzt tun? In seinem Verhalten gibt es keine Veränderungen. Danke

Antwort auf: Verunsichert

Liebe N., das ist noch einmal gut gegangen, sollte Ihnen aber eine Lehre sein, das nicht mehr zu tun. Alles Gute!