Frage: Verträgt kein Apfelmus?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kleiner ist 8 Monate alt und bekam gestern das erste Mal einen Getreide-Obst-Brei, Reisflockenbrei mit Apfelmus. Nach einiger Zeit war er dann total quenglig, hatte Blähungen, bis er ordentlich in die Windel drücken konnte (war mehr Durchfall). Ich führe es auf das Apfelmus im Brei zurück, da er solche Reaktionen schon vorher gezeigt hatte, als er ein paar Löffelchen Apfelmus zum Nachtisch bekam, nur war es da nicht so heftig wie gestern (im Getreide-Obstbrei war mehr Apfelmus, als sonst zum Nachtisch). Milchbrei verweigert er übrigens völlig. Er wird ansonsten noch gestillt. Eigentlich dachte ich, Apfelmus sei das verträglichste Obst. Was soll ich ihm denn nun als weiteren Brei geben? Danke und vG, Crissi

Antwort auf: Verträgt kein Apfelmus?

Liebe C., nehmen Sie einfach ein anderes Obst wie Banane oder Aprikose. Alles GUte!

Antwort auf: Verträgt kein Apfelmus?

Liebe C., nehmen Sie einfach ein anderes Obst wie Banane oder Aprikose. Alles GUte!