Frage: Vertiefung im Brustbereich

Hallo Herr Busse, meine Tochter (2,5 Jahre) hat unterhalb des Brustkorbs eine kleine Vertiefung. Kurze Beschreibung wo: genau in der Mitte des Oberkörpers, ca 10 cm oberhalb des Nabels, es ist die Stelle, wo die Brustkorbknochen aufhören. Wenn man auf die Stelle drückt, hat man das Gefühl man drückt in ein Loch. Ist das normal? Vielen Dank Andrea

Antwort auf: Vertiefung im Brustbereich

Liebe A., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das bei Gelegenheit ihren Kinderarzt nachsehen, wenn es Sie beunruhigt. Alles Gute!

Antwort auf: Vertiefung im Brustbereich

Trichterbrust? Google mal mit Bildern ob das so aussieht. Hat n Bekannter von mir auch. lG Kerstin