Frage: Verstopfung durch Brei

Mein Sohn bekommt seit 1 1/2 Wochen Brei. Er hat jetzt seit Mittwoch keinen Stuhlgang gehabt, nur pupsen tut er. Er ist 19. Woche. Wie lange ist kein Stuhl mormal? Sollte ich etwas geben - Fencheltee etc? Danke und LG MaDa

von MaDa am 24.02.2014, 22:02

Antwort auf: Verstopfung durch Brei

Liebe M., so lange es Ihrem Kleinen gut geht, müssen Sie den Stuhlgang nicht besonders beachten und gar nichts tun! Alles Gute!

Antwort auf: Verstopfung durch Brei

Darf ich dem Brei etwas untermischen (Apfelbrei, Milchzucker etc) Oder ist das für ein 4 1/2 Monatsbaby zu viel ? Eine Freundin meinte, ich soll Fenchentee-Pulver untermischen? Essen tut er gut. Wir sind von ein paar Löffel bei 1/2 - 3/4 Gläschen. Danke

von MaDa am 25.02.2014, 07:13