Frage: Verstopfte Nase ohne Schnupfen

Hallo Dr. Busse, mein Kleiner hat seit ein paar Tagen Nachts immer eine verstopfte Nase. Er ist aber nicht Erkältet und die Luftfeuchttigkeit liegt bei 55%. Was kann das sein? Er hat richtig Probleme mit der Atmung und schläft mit offenem Mund und wacht oft auf. Er ist jetzt bald 6 Monate alt. Danke

von januar2011 am 22.07.2011, 06:05

Antwort auf: Verstopfte Nase ohne Schnupfen

Liebe J., mit ein paar Kochsalz- oder Meersalznasentropfen sollte sich das Problem lösen lassen. Alles GUte!