Frage: Verspannung

Hallo ich hatte mit meinem sohn die U5 und dort habe ich dann gefragt warum er immer die Arme nach hinten hängen lässt wenn ich ihn hoch hebe. da meinte die Ärztin das er verspannung hat.Was kann ich dagegen machen bzw ist es schlimm

Antwort auf: Verspannung

Liebe C. mit dieser Beschreibung kann ich leider aus der Ferne gar nichts anfangen. Fragen Sie doch bitte Ihre KInderärztin, ob man etwas tun müsste. Alles Gute!