versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

mein 3jähriger Sohn ist nachts wach geworden hat sich ein Stuhl geholt und im kühlschrank den orfiril saft seiner Schwester geholt !!! er hat davon getrunken ! nicht sehr viel! aber er war sehr benommen und hat gute 3std geschlafen !!! ich wusste schon das er müde wird da meine Tochter auch am Anfang bis sie richtig eingestellt war oft sehr schläfrig gewesen ist !aber was ist jetzt muss ich zum arzt ? hat es Nebenwirkungen ,oder kann es zu bleibenden schäden kommen ??? bitte um Rat bin total fertig und weiss echt nicht weiter !!!!

Antwort auf: versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

Liebe H., in solchen Fällen, wenn es um die Frage einer akuten Vergiftung geht, dürfen Sie bitte weder bis zum nächsten Tag warten noch macht es Sinn, hier eine Frage zu stellen. Bitte rufen Sie dann sofort ihren KInderarzt oder den Giftnotruf an!!!! Es könnte sonst mal zu spät sein!! Alles Gute!

Antwort auf: versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

Ruf am besten deine KiA an - vor Montag kommt hier keine Antwort, LG Connie

von streepie am 10.12.2010, 15:17

Antwort auf: versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf: versehentlich orfiril-saft getrunken !!!!!!

spüli, medikamente und co sind immer ein fall für die giftnotzentrale. wenn kein arzt sofort erreichbar ist. man wartet nicht ab!! 0551 19240 das ist die nummer von der giftnotzentrale göttingen alles gute

von biggi71 am 10.12.2010, 16:23