Verschwinden eines kephalhaematom lange dauer?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Verschwinden eines kephalhaematom lange dauer?

Hallo dr.busse, Meine Tochter 14 wochen alt hat durch die geburt ein kephalhaematom ! Meiner Meinung nach wird es laaaaangsam kleiner! Der Arzt gestern bei der u4 den Ich auch wieder drauf ansprach meinte sowas kann vom 6-12 monate dauern bis es verschwunden ist ! Es wuerde sich verwachsen ! Stimmt das so ? Vielen dank fuer Ihre Antwort

von lienchen11 am 19.06.2014, 13:31

Antwort auf: Verschwinden eines kephalhaematom lange dauer?

Liebe L., warum können Sie denn Ihrem KInderarzt nicht vertrauen?. Er sieht das bestimmt richtig. Alles GUte!

Antwort auf: Verschwinden eines kephalhaematom lange dauer?

Es geht ja nicht um das vertrauen nur haette ICH nicht gedacht das es soooo lange dauert bis das weg geht !

von lienchen11 am 19.06.2014, 18:47