Frage: Verschnupft und spuken

Hallo Meine Tochter ist 5 Monate alt. Sie hat am anfang viel gespukt bis ich die Milch gewechselt habe,dann ging das spuken. Im mom ist sie etwas krank,also Husten und etwas verschnupft,und seid dem spukt sie auch wieder viel mehr,eigentlich nach fast jeder flasche,und dann auch nicht grade wenig,kann das damit was zu tun haben das sie etwas Kränkelich ist?Der Husten geht,also der kommt in schüben dann muss sie aber auch sehr Husten,habe dafür vom Kinderarzt den tip bekommen Monapax zu nehmen,das gebe ich ihr auch,und der schnupfen geht eigentlich also so sehr schlimm ist es nicht kann das spuken trotzdem davon kommen?oder kann das was schlimmeres sein?

von jasmin86 am 19.09.2011, 09:36

Antwort auf: Verschnupft und spuken

Liebe J., Husten kann auch vermehr zum Speien reizen und so lange es Ihrer Kleinen insgesamt gut geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!