Frage: Verletzung Penis 4jähriger

Guten Tag, Ich habe einen 4jährigen Sohn. Diesen habe ich gestern Nachmittag vom klettern auf dem Stuhl abhalten wollen und ihn hochgenommen und ihm dabei wohl den Penis gequetscht/geknickt. Dieser ist seither stark angeschwollen und rot. Beim wasserlassen hat er keine Schmerzen, aber da die Schwellung seit einem Tag besteht und nicht sichtlich besser geworden ist, würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, dass ich ihn ernsthaft verletzt habe?

von Enna2015 am 06.12.2018, 14:59

Antwort auf: Verletzung Penis 4jähriger

Liebe E., solche Dinge lassen sich doch nicht aus der Ferne beurteilen. Bitte lassen Sie Ihren Sohn beim Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Verletzung Penis 4jähriger

Das ist keine Frage für ein Internetforum, sondern hier muß ein Arzt hinzugezogen werden - heute noch!

von Andrea6 am 06.12.2018, 15:08